Startseite

Tüten to go

Tüten to go

 

To-Go-Tüten

Nachdem die To Go Faschingstüte bei euch so gut ankam und ein bisschen Abwechslung im momentanen Alltag jedem gut tut, haben Birgit Reinhard und Anja Frank weitere To-Go-Aktionen für Kinder & Jugendliche ab 10 Jahren geplant. Alle 2 Wochen ca. soll es für euch ein To-Go-Päckchen zum Abholen vor dem Jugendtreff geben. z.B. ein Rezept für Schoko-Muffins mit Zutaten darin oder eine kreative DIY-Anleitung mit dem entsprechendem Material, usw.

Weitere Infos zur nächsten To-Go-Tüte gibt’s immer auf Instagram und Facebook (@Jugend Freystadt oder @Biggi Reinhard). Wer Ideen für weitere Tüten hat, kann sie uns gerne mitteilen.

Es geht weiter mit den To Go-Tüten!

Am 2. März gab es eine Kino Box für zu Hause. Mit selbstgemachtem Popcorn, einem Getränk und etwas Süßem für einen coolen Abend daheim, mit Kino-Feeling🍿

Am 17.03. konnten die Kinder und Jugendlichen eine Pizza-Tüte vor dem Jugendtreff abholen, um sich zu Hause eine leckere Pizza zu zubereiten!🍕 In der Tüte befand sich selbst gemachter Teig, Pizzasoße und Käse!

Die Pizza-Tüte für alle ab 10 Jahre + Geschwister war ein voller Erfolg.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Salvatore Azzarito und dem Team von Pizzeria L’aida.

Wir freuen uns, dass so viele von euch die To Go Angebote nutzen und über die positiven Rückmeldungen, die wir immer wieder bekommen. Wir wollen hier auch danke dafür sagen, dass die vorgegebenen Hygienemaßnahmen immer eingehalten werden.

Wir wünschen euch schöne Ferien und freuen uns auf die nächsten Projekte euch!

von Martini-Schule, Freystadt
  • Tüten-to-go