Startseite

News

Schulleben, das ist alltäglicher Unterricht, Noten und Zeugnisse, aber nicht nur. Schulleben bedeutet auch Ausflüge unternehmen, Projekte starten, sich sozial engagieren oder sportlich und kulturell aktiv sein.

Nach dem Motto: Gemeinsam lernen – gemeinsam erleben – gemeinsam aufwachsen sind hier die News der Schule zu finden.

 

Theater Maskara

Theater Maskara

Endlich war es wieder soweit! Frieder Kahlert vom Theater Maskara kam zu den Freystädter Grundschüler*innen...

mehr »

Willkommen an unserer Schule!

Willkommen an unserer Schule!

Am Freitag war es endlich so weit: Wir konnten unsere Willkommens-Gruppe an der Martini-Schule begrüßen...

mehr »

Übergabe der iPads an der Schule

Übergabe der iPads an der Schule

Mit der Übergabe der neuen iPads ist man an der Martini-Schule in Freystadt noch besser für den digitalen Präsenzunterricht in den Klassen und wenn nötig, für das Homeschooling gerüstet...

mehr »

Geldspende der Sparkasse Neumarkt-Parsberg

 Mittlerweile ist es schon gute Tradition der Sparkasse Neumarkt-Parsberg, den Schulen des Landkreises eine Spende zukommen zu lassen...

mehr »

Erster Schultag für Martini-ABC-Schützen

Erster Schultag für Martini-ABC-Schützen

Corona-Maßnahmen zwangen die Grundschule der Martini-Schule zu einer speziellen Begrüßung der Erstklässler... 

mehr »

Faschingsfeier an der Martini-Schule

Faschingsfeier an der Martini-Schule

Mit Freude und Begeisterung waren am unsinnigen Donnerstag die Mittelschüler bei der Sache und feierten Fasching...

mehr »

Förderverein der Martini-SchuleFörderverein der Martini-Schule

Förderverein unterstützt schulische Projekte

Der Förderverein der Martini-Schule arbeitet mit seinen 207 Mitgliedern eher im Hintergrund – bei der Jahresversammlung standen aber die Aktivitäten im Vordergrund.

mehr »